Hotline: +49 1234 5678
Kundenstimmen

Was man so über uns denkt…

Liebes CaNeo – Team,

Im Alter von 13 Wochen durfte unsere Dogge Urmel unter Begleitung von Drina mit der Vorschule beginnen. Das Training wurde mit viel Feingefühl an jeden Hund und seine Eigenschaften angepasst und war für Urmel und ihrer Rasse- typische „ längere Leitung“ perfekt. Sowohl der Basiskurs als auch der Aufbaukurs wurden mit viel Freude und guten Lernergebnissen in Urmels erstem Lebensjahr absolviert. Drina hatte immer ein offenes Ohr und hat mit Ihrer optimalen Zusammenstellung der Gruppen stets für gute Stimmung gesorgt. Die Gestaltung der Übungsstunden war abwechslungsreich und hatte von abgekochtem Hähnchen bis hin zu quietschenden Spielsachen viele positive Überraschung zu bieten.
Vielen Dank für die Geduld und das Engagement

Urmel & Michi

Michaela, Urmel

Nach mehr als einem Jahr und einem super  phänomenalen Ergebnis darf ich jetzt auch eine Bewertung über CaNeo schreiben. Sind zu Drina und Ihrem Team über unseren Briard-Züchter gekommen. Da wir briarderfahren sind und unsere Nala in Sachen Erziehung nicht zu überbieten ist, dachten wir eigentlich an einen kurzen Aufenthalt bei CaNeo. Welpenstunde Basiskurs und Abmarsch. Leider hatten wir in der dritten Woche nach Welpenankuft eine Episode mit einem aufdringlichen, 2-jährigen Boxerrüden, welche uns erst einmal gezeigt hat, was so ein Briard-Rüde drauf hat. Lennox - gerade mal 11 Wochen - zeigte sich von einer Seite, die wir bis dato von unserer Hündin nicht kannten. Er fletschte die Zähne und biss den Boxer-Rüden weg. Wohlgemerkt 11 Wochen. Da war uns klar, der Aufenthalt bei CaNeo dauert wohl doch länger. In unsere Panik, wie gehen wir mit so einem dominanten Kerlchen um, riefen wir Drina an und haben dann festgestellt, dass Hundeschule nicht nur Sitz, Platz, Bleib und Leineführigkeit ist. Drina und ihr Team haben uns auf so einen tollen, sehr kompetenten Weg mit Einfühlungsvermögen für Halter und Hund gebracht, dass wir heute behaupten können einen ausgeglichenen, gehorsamen, lieben Briard-Rüden zu haben.  Wir bedanken uns von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere interessante, lehrreiche Stunden.

Markus, Martina & Lennox

Markus, Martina & Lennox

Wir können Simone und Drina nur weiterempfehlen! Gerade für uns als Ersthundebesitzer wart ihr immer ein toller Ansprechpartner, auch über den Vorschul- und Basiskurs hinaus! Dass Leni und wir zu einem Team zusammengewachsen sind, ist zu einem nicht unerheblichen Teil auch dein Verdienst, Simone! Lieben Dank dafür!

Claudia & Leni

Claudia & Leni

Wir haben gestern mit unserem 7 Monate alten Aussie den Basiskurs abgeschlossen und sind begeistert. Trotz Hundeschulen-Erfahrung haben wir viel dazu gelernt. Und der kleine Frechdachs hört schon wirklich beeindruckend gut. Mit viel Geduld und Ruhe hat Drina uns alles beigebracht was für den Alltag wichtig ist...Abrufen aus den unterschiedlichsten Situationen, ablegen (auch mal in der Fußgängerzone), Leinenführigkeit, Verbote....Wir freuen uns sehr, wenn es nächste Woche mit dem Aufbaukurs weitergeht.

Nadine & Milou

Nadine & Milou

Super! 2.Teilschritte (Vorschule, Basisausbildung) der Ausbildung gestern erfolgreich mit unserer Rakete absolviert. Drina hat sich sehr um die jeweiligen Belange der Teilnehmer gekümmert, Gruppe hatte eine optimale Grösse, mit Geduld, der nötigen Strenge, unterschiedlichen Trainingsorten (Feld, Wald, Platz, Stadt) und einer Portion Spaß. Lobenswert ist auch, dass auf die jeweiligen Rassen eingegangen wird und so freuen wir uns auf den nächsten Schritt mit dem Caneo Team!

Bianca & Cleo

Bianca & Cleo

Wir haben mit unserem, wie sich raustellte Lebensmüden und divenhaften, Chihuahua den Basiskurs gebucht. Unser Ziel war es dem kleinen und uns zu ermöglichen in Ruhe spazieren und auch durch die Stadt zu gehen ohne daß er versucht sich mit jedem Hund anzulegen der uns über den Weg gelaufen ist.

Dieses Ziel hab wir dank Drina zu 100% erreicht, und mehr noch - Dinge die zum Grundgehorsam gehören haben wir dann als Bonus noch mitnehmen dürfen. Unser Fazit - Hund und wir erzogen;-) Vielen Dank!

Alex & Sully

Alex & Sully

Mit einem fast 2Jahre jungem Schäfermix kam ich zur CaNeo Hundeschule zu Drina u bat sie dringend um Hilfe zu dem Zeitpunkt war ich schon hilflos da ich mit der Erziehung nicht weiter wusste. Drina hat mir immer wieder Mut gemacht u mich mit großer Geduld in die richtige Richtung begleitet.Der Erfolg blieb nicht aus !!! Meine Hündin Leni u ich sind Dank Drina auf dem besten Weg u. Leni  macht mir sehr viel Freude. Wir werden der CaNeo Hundeschule treu bleiben und sagen Danke Marita mit Leni

Marita & Leni

TOP! Wir sind mit unserer Hündin aus dem Tierschutz, die wirklich ängstlich war, zu einer Schnupperstunde gegangen und Simone‘s Trainingskonzept hat uns direkt zugesagt. Daraufhin haben wir den Kurs gestartet und wirklich große Entwicklungssprünge gemacht. Simone ist eine hoch engagierte und professionelle Trainerin, die mit Herzblut dabei ist und hilfreiches Wissen teilt. Es hat uns so gut gefallen und geholfen, dass wir nun den nächsten Kurs bei ihr starten.

Mojan Mo

Mojan Mo

Wir sind jetzt 4 Monate bei Caneo und sind sehr zufriede n und glücklich. Unsere Briard Hündin "Emma" ist eine wilde, liebe Hexe, wie unsere Drina ( Trainerin) immer sagt. Doch Drina schafft es auf eine sehr liebenswerte, kompetente Art sie zu einer gehorsamen Hündin zu erziehen. Die Kurse bei ihr sind immer sehr abwechslungsreich und informativ. Die Erkenntnis dass nicht immer nur der Hund etwas falsch macht, sondern auch das Herrchen, ist nicht zu unterschätzen. Aber auch das wird wunderbar vermittelt.
Habe heute einen Hundeschulen Test im Internet gemacht, dort schneidet CaNeo als eine" wahrhaftig Top-Hundeschule " ab.
LG Lilli & Emma

Lilli & Emma
Die beiden Kurse waren sehr schön.
Eure Hundeschule ist Mega.
Vielen Dank für die schöne Zeit, ich freue mich schon auf den Stammtisch.
LG Gaby und Paul
Gaby & Paul

Hallo liebes CaNeo Team
Kahuuna und ich möchten sich bei euch für zwei tolle Lehrgänge bedanken !!
Ich habe lange Zeit im Bereich Hund , Katze und Pferd gearbeitet!! Durch meine Tätigkeit im Außendienst habe ich viele Hundeschulen kennen gelernt . Ihr seid etwas ganz besonderes !!
Ihr nehmt euch für jeden die Zeit die er braucht !! Meistens dauert es bei
Frauchen/ Herrchen länger als beim Hund.
Aber das ist kein Problem für euch im Gegenteil das ist für euch die Herausforderung die ihr an jedem Tag annehmt und das mit einem Elan der seines gleichen sucht !!
Ich und meine Herdenschutzhündin
( Sarpaniac ) haben bei euch soviel gelernt !!
Wohl gemerkt eine Herdenschutzhündin die
auf Abruf sofort kommt die man ablegen kann die absolut sozial ist und eine recht gute Leinen Führung hat findet man nicht so oft !! Dankeeeeeeee für das alles !!!!

Hajo & Kahuuna

Hajo & Kahunna

Sehr empfehlenswert .Beide Hundetrainerinnen sehr kompetent. Sind mit unserem Welpen dort und haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Lilli, Wilhelm & Emma

Lilly& Emma

Etwas besseres wie Caneo , hätte uns nicht passieren können. Wir hätten nie gedacht , das wir unser Pointer Mädchen Dori jemals so gut unter Kontrolle haben werden. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von einem wilden unkontrollierbaren Flummi zu einem abrufbaren , aufmerksamen und nicht jagenden Jagdhund.

Besonders gut gefällt uns , wie ihr individuell mit Herz und Verstand , Fachgerecht auf Probleme eingeht und Lösungen für Hund und Mensch findet.
Ihr schafft es das Hund und Mensch zusammen finden und ein Team werden.

Wir sind euch beiden sehr dankbar , vor allem dir Drina für all deine Mühe, Geduld und Herzlichkeit.

Wer nicht zu Caneo geht ist selber Schuld :)

LG Dori , Jessica und Jörg

Jessica, Jörg & Dori

Liebe Drina, liebe Simone,
ich danke Euch von Herzen für den jetzt gut erzogenen Schäfi Abu. Am meisten musste und muss ich ja an mir arbeiten. ;-) Von Anfang an bei Euch zu trainieren, war die richtige Entscheidung!
Das Training empfinde ich als liebevoll, konsequent, engagiert, direkt - und mit super Fachwissen untermauert.
Ich bin gespannt, was wir noch lernen dürfen von Euch und freu mich auf den Aufbaukurs! :-)
Liebe Grüße
Petra

Petra & Abu
Der erste Erziehungsversuch mit unserem Cato war nur begrenzt erfolgreich. So kamen wir mit unserem Viszla Rüden zu Ca Neo, als er schon fast zwei Jahre alt war und sich unsere Aktivitäten mehr nach seinen als nach unseren Regeln gestalteten.
Drina und  Simone waren spontan begeistert von unserem Hund und nahmen sich der schwierigen Aufgabe mit großem Engagement und viel Liebe für Hund und Halter an. Immer an der Wahrnehmungswelt unseres Hundes argumentierend, zeigten Drina und Simone mit ganz viel Geduld und gutem Zureden uns Wege auf zu einem konsequenten Umgang mit Cato. Eins baute auf dem anderen auf, die Übungen wurden immer wieder gefestigt und schrittweise erweitert. Cato war zwar zunächst etwas verwirrt ob der vielen neuen Anforderungen und bisher unbekannter Grenzen, aber der Erfolg der Methode von Ca Neo zeigte sich schnell. Nach fünf Einzelstunden war Cato so weit verlässlich, dass wir in den Aufbaukurs mit anderen Hunden wechseln konnten Inzwischen befolgt Cato nahezu verlässlich alle Kommandos, auch wenn in der Umgebung Interessantes zur Ablenkung einlädt. Spaziergänge sind inzwischen ohne Leine und ohne einen ziehenden Hund an der Leine möglich und verlaufen sehr entspannt. Und auch im Haus hat Cato gelernt, dass nicht er der „Chef“ ist. Der Weg zu diesem Erfolg bestand aus unserer Sicht im Wesentlichen darin, dass die Erziehung des Hundes über die Ausbildung des Besitzers gestaltet wird. Nach wenigen Monaten Arbeit mit Drina und Simone sind wir sehr, sehr glücklich über einen gut erzogenen Cato, auf den wir uns immer mehr verlassen können und gern mit ihm arbeiten und Spass haben. Wie gut, dass wir euch kennengelernt haben. Und wir freuen uns auf weitere motivierende und trainierende Stunden im Stammtisch.

Susanne und Cato
Susanne & Cato
 
Ich bin sehr dankbar für diese tolle Hundeschule. Ava und ich sind wieder zu einem Team zusammen gewachsen. Simone und Drina machen das alles ganz hervorragend und ich werde weiterhin dabei sein!
DANKE 
Svenja & Ava
Svenja & Ava
Unser Ziel war, unsere unseren beiden 9 jährigen Mischlingshunde wieder „alltagstauglich“ zu machen.
Bei zwei Treffen mit Simone und Drina, in denen jeder Hund einzeln vorgestellt wurde,
kamen alle Probleme zur Sprache die wir seit neuestem hatten.
 
Simone und Drina sind mit vollem Einsatz und mit viel Herz und Spaß bei der Sache.
Sie sehen nicht nur die Hunde, sondern gehen auch ganz individuell auf die Menschen ein.
Auf die Bedürfnisse der einzelnen Halter achten sie genauso, wie auf die Mensch-Hund-Beziehung.
Mit Planung und Struktur werden Inhalte und Kenntnisse vermittelt und die Bindung von Halter und Tier gefördert.
Sehr gut erklären sie worauf es beim Training ankommt. Das Erlernte soll dann mit wöchentlichen Hausaufgaben gefestigt
werden.
Das Gruppen Training im Basic Kurs wird auf Spaziergängen absolviert, was viele Vorteile hat.
Die Hunde können sich bei Spiel und Spaß mit anderen Hunden austoben, der Mensch lernt wunderbare
neue Rundwege kennen :-) und der Lernfaktor ist für alle sehr hoch.
 
Unsere beiden Hunde und wir sind voll zufrieden und sagen herzlichen Dank.
 
Bis bald beim nächsten Kurs und liebe Grüße
Carina & Bernd
Carina & Bernd

Wuff Drina und Simone, ich bin es der 8 Monate alte Labrador Fred. Ich war unter anderem bei euch im Basiskurs mit meinen Kumpels Stefanie und Julian. Mensch was haben wir alles gelernt. Dank euch weiß ich genau, was Stefanie und Julian von mir möchten. Mir reicht ein einmaliges Kommando wie „Fred Platz“ und ich weiß, dass ich mich hinlegen und dort auch liegen bleiben muss. Das ist besonders praktisch wenn Radfahrer und Jogger kommen. Die bedanken sich dann auch immer bei mir, dass ich so brav liegen geblieben bin.

Manchmal muss ich auch so langweile Sachen machen wie an der Leine laufen…Da muss ich immer ganz dicht bei meinen Kumpels am Bein laufen und darf auch gar nicht Vorlaufen…Aber Gott sei Dank, lassen mich Drina und Simone nach den Übungen immer wieder mit den anderen Jungs und Mädels im Kurs spielen. Ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten. Euer Fred!

Julian & Fred

Drina und Simone haben einen tollen Job gemacht!
Herzlich, fair und konsequent würde ich die Methodik bei CaNeo bezeichnen. Die beiden haben mir klar Verbesserungspunkte aufgezeigt und Anleitung zur Umsetzung gegeben.
Wer kompetente Hundetrainer sucht, die auf das individuelle Mensch-Hundteam eingehen, ist bei CaNeo gut aufgehoben!

Melanie & Abby

Melanie & Abby

Ihr zwei Lieben, Drina und Simone, euch zu bewerten ist so einfach. Ihr seit spitze! Immer freundlich und wort wörtlich mit vollem Körpereinsatz dabei. Wenn ich zurück denke mit welchem Hund ich zu euch kam, unerzogen und aggressiv, sich selbst beschäftigen und nicht hören konnte er gut. Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft meinen Hund konsequent zu erziehen und wir sind weiter auf einem guten Weg! Jetzt fängt das Training an Spaß zu machen und euch unsere Erfolge auch zu zeigen! Mit euch würde ich immer wieder diesen Weg gehen und er geht im nächsten Kurs weiter, ich freue mich auf die Trainingsstunden! Macht weiter so!!! Nadine & Jack

Nadine & Jack

CaNeo Hundeschule auch für Kinder ( CaNeo Junior Kurs)

Hallo Drina und Simone!
Annas Feedback: Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Idee dieTheorie mit lustigen Spielen zu verbinden. 

Lg Anna & Tschui, Erkrath

Anna & Tschui, Erkrath

CaNeo Hundeschule auch für Kinder ( CaNeo Junior Kurs)

Liebe Drina , Liebe Simone,
Ich fand gut :

Die Tricks weil die gut aufeinander aufgebaut sind

Ich fand nicht so gut:

Die Anzahl der Training Wochen, weil z.B. Merlin etwas länger braucht um die Tricks zu lernen
Ich hätte gern noch Stunden.

Über einen neuen Kurs würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss!! Malte & Merlin, Erkrath

Malte & Merlin

CaNeo Hundeschule auch für Kinder ( CaNeo Junior Kurs)

Hallo,

der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Cool wäre es wenn es noch mal so einen Kurs geben könnte‼

Pia & Holly, Erkrath

Pia & Holly

CaNeo Hundeschule auch für Kinder ( CaNeo Junior Kurs)

Der Kurs hat voll viel Spaß gemacht ich würde gerne noch mal bei so was mitmachen! Ich würde gerne auch weiterhin solche Agility Parcoure machen! Die Tricks waren aber auch Mega cool! Würde gerne mit Holly noch andere Kunststücke lernen
LG. Luisa & Holly, Erkrath

Luisa & Holly

Liebes Caneo-Team,

vielen Dank für die sehr persönliche, engagierte Betreuung im Basiskurs Eurer Hundeschule und die tolle sorgfältige Zusammenstellung der Gruppe (Teilnehmer u Hunde). Dank eurer Hilfe schaffe ich es den Hund liebevoll aber bestimmt zu erziehen und ihr seid nie müde mich immer wieder sehr nett aber bestimmt zu korrigieren, damit auch der Hund eine konsequente Erziehung hat. Besonders möchte ich mich noch dafür bedanken, dass ihr auch immer außerhalb der Kurszeit für alle Fragen da wart - das finde ich sehr außergewöhnlich!!! Ich wünsche euch, dass ihr auch bei wachsender Kundschaft es weiterhin schafft, diese persönliche Note beizubehalten und den Spagat hin bekommt!! Vielen Dank für alles und ich freu mich auf den Aufbaukurs!!

Nicky & Merlin, Erkrath 

Nicky & Merlin

Von der CaNeo Hundeschule bin ich jedes Training von neuem begeistert und motiviert fleißig weiter zu üben.

Drina und Simone überzeugen mit Ihrem großem Fachwissen und Ihrem Feingefühl für jeden Teilnehmer ganz gleich ob 2- oder 4-Beiner. Auf jeden wird sehr individuell eingegangen. Der Unterricht ist sehr praxisnah - immer an unterschiedlichen Orten. Auch für Fragen bezüglich Krankheiten oder Fütterung haben sie immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Frida und ich freuen uns schon auf den nächsten Kurs!
Liebe Grüße Tatjana & Frida, Erkrath

PS: Bewundernswert finde ich auch, dass die CaNeo Hundeschule Blindenführhunde ausbilden! Die Arbeit eines Blindenführhundes ist unglaublich faszinierend!

Tatjana & Frida

Liebe Drina,
Du hast es geschafft aus meiner überdrehten, ständig unter Anspannung stehenden und am liebsten laut kläffend, in grossen Kreisen rennender Border Collie Hündin eine Hündin zu machen, die in der Lage ist ruhig bei Fuß zu gehen und mich beim Spaziergang freudig in dem von mir gewünschten Abstand begleitet. Kein Kläffen,kein Quietschen mehr. Dank Deines fundierten Fachwissens und Deiner Bereitschaft auch ungewöhnliche Wege zu gehen und sich über die dogmatischen Ansätze anderer Hundeschulen hinwegzusetzen hast Du mir einen Weg aufgezeigt wieder mit Freude mit meiner Hündin zu arbeiten. Dank Deiner unermüdlichen Anleitung hast Du mir einen Weg aufgezeigt Ruhe in meine Hündin zu bringen ,als unerläßliche Grundlage für die weitere Beschäftigung des Hundes mit Longieren und Dummy-Arbeit. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Longierstunden mit Pepper ,die nunmehr in der Lage ist, ruhig Tricks und Unterordnung am Longierkreis auszuführen und dadurch wunderbar ausgelastet ist.
Danke für Alles! 

Eure Claudia und Pepper, Köln

Claudia & Pepper

Vielen Dank an das Caneo-Team ( Drina & Simone). Wir konnten in unserem ersten Kurs bei Euch in der Hundeschule, die Grundlagen für eine gute und herzliche Hundeerziehung legen. So das wir mit unserem Bigfoot gerne weiter in eure Hundeschule kommen.

Eure ehrliche, herzliche und konsequente Art mit uns als Familie umzugehen ist nur zu empfehlen. Wir Familie Yao/Stefanik mit Bigfoot freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit.

Familie Yao/Stefanik & Bigfoot, Düsseldorf

Yao/Stefanik & Bigfoot

Bei Caneo fühlen wir uns total gut aufgehoben! Man merkt gleich, dass Drina und Simone die Sache mit sehr großem Sachverstand, aus vollem Herzen und total gerne machen. Die Betreuung ist sehr intensiv und es wird immer auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes und des Halters eingegangen. Wir waren vorher bereits in einer anderen Hundeschule und hatten da nur mäßigen Erfolg. Jetzt klappt das alles deutlich besser. Auch das Konzept, die Kurse an unterschiedlichen Orten abzuhalten ist überzeugend, weil es so praxisnah ist. Was nutzt es, wenn der Hund in der Hundeschule perfekt und draußen am Feld unkontrollierbar ist? Bei Caneo wird in der normalen Umgebung trainiert und das macht echt Sinn. Nachdem wir jetzt den Basiskurs abgeschlossen haben freuen wir uns auf den Aufbaukurs. Das wird garantiert wieder nett und lehrreich für alle 4- und 2-Beiner. Jedem der einen Hund hat kann ich nur empfehlen zu Simone und Drina zu gehen!

Kayla & Arnd, Hilden

Kayla & Arnd, Hilden

Liebe Drina, liebe Simone,

wir möchten uns ganz herzlich, im Namen aller Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, ebenso wie zahlreicher Büromitglieder am Arbeitsplatz :-), für eure sehr gute, fundierte und effiziente Arbeit mit unserem Tibet-Terrier-Wildfang Ji-Bo, bedanken. Mit euren einfühlsamen, ehrlichen und mit fundierten Fachwissen gespickten Unterrichtseinheiten konntet ihr uns definitiv einen leichten und fairen Alltag mit unserem Energiebündel bescheren. Wir sind sehr beeindruckt wie fair, logisch und effektiv eure aufeinander aufbauenden Unterrichtsmethoden sind. Zudem macht es immer sehr viel Freude euren Erklärungen zu folgen, denn sie sind logisch, intelligent und werden mit viel Freude und Liebe zum Detail von euch erklärt und: ES FUNKTIONIERT. Wir haben einen sehr gut erzogenen Hund der uns viel Freude bereitet. Danke für eure Geduld, denn nie hatten wir das Gefühl, dass eine Frage zuviel war.
Freue mich auf weitere Einheiten.

Herzlichst, Thorsten, Nicole und Ji-Bo, alias "Jimmy" oder "Orsi", Leverkusen

Thorsten, Nicole & Ji-Bo

Liebe Drina und Simone,

der Kurs mit euch hat Tschui und mir viel Spaß gemacht! Er war sehr informativ und gut strukturiert. Theorie und Praxis waren aufeinander toll abgestimmt, so dass es immer interessant war.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs mit euch!

Iris und Tschui, Erkrath

Iris & Tschui

Eure souveräne und liebevolle Art mit dem Hund, sowie unglaublich positiv bestärkende Anleitung für mich hat mir mit meiner jagdfreudigen Strassenhündin sehr viel Sicherheit und ein besseres Verständnis gegeben, vielen Dank!

Ida & Ruth, Köln

Ida & Ruth, Köln

Eure souveräne und liebevolle Art mit dem Hund, sowie unglaublich positiv bestärkende Anleitung für mich hat mir mit meiner jagdfreudigen Strassenhündin sehr viel Sicherheit und ein besseres Verständnis gegeben, vielen Dank!

Ida & Ruth, Köln

Ida & Ruth, Köln

Als absolute "Hundeneulinge", haben  wir mit unserem ebenso unerfahrenen Hund, einem Mischling aus dem Tierschutz, umgehend nachdem er zu uns kam, den Basis- Kurs bei Caneo besucht. Wir hätten nicht zu hoffen gewagt, dass sowohl Hund als auch dazugehörige Menschen in so kurzer Zeit soviel lernen und zusammenwachsen können!
Der Kurs ist nicht nur alltagspraktisch im Aufbau der Themen sondern bringt zudem, durch wechselnde Orte und Herausforderungen, eine Menge Spaß. Ein wöchentliches Familien- Highlight! 
In der kleinen Gruppe sind die Trainerinnen immer absolut individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen - sowohl Hund als auch dazugehörige Menschen - so dass keine Fragen offen geblieben sind.
Nach nun erst 4 Monaten mit Hund sitzen alle relevanten Kommandos und egal ob zuhause, in der Stadt, im Wald oder auf der Hundewiese sind wir mittlerweile ein zuverlässiges Team!
Vielen, vielen Dank dem Caneo- Team und wir freuen uns schon drauf das es bald mit dem Aufbau-Kurs weitergeht!

Kerstin, Andi & Scooby, Köln

Kerstin, Andi & Scooby, Köln

Liebe Drina, liebe Simone...

Das was ihr für Lenny und mich getan habt, kann man nicht in Worte fassen! Gerade eben, beim gassi gehen, musste ich daran denken wie Lenny vor einem halben Jahr war! Unsicher, ängstlich, permanent nur "auf Sendung":-) und null Interesse an mir! Kurz: Katastrophe! Wenn ich mir ihn jetzt anschaue und sehe wieviel Spaß er hat, wie ausgeglichen er ist, wie entspannt er ist...das alles haben wir euch zu verdanken! Wir sind jetzt ein Team!
Auch wenn die Zeit zum Teil mega anstrengend und intensiv war und es immer wieder "Rückschläge" gab, bin ich euch unendlich dankbar! Durch eure direkte und ehrliche Art habt ihr mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und mir immer wieder vor Augen gehalten, was wir alles schon geschafft haben und wie positiv sich Lenny entwickelt hat! Das tat unglaublich gut!
Drina, Simone, Justus, Lily und Nala...vielen, vielen lieben Dank für die Zeit und die Geduld, die ihr UNS entgegen gebracht habt!
Danke, danke, danke!!!!:)
Zur Empfehlen: ABSOLUUUT!!!!

 

Lenny & Virginia, Köln

Lenny & Virginia, Köln
Ich möchte mich bei euch am Ende unseres Basiskurses ganz herzlich für die vielfältige Hilfe und die zahlreichen Tipps bedanken, die ihr mir für Pepinos Erziehung gegeben habt.
Ohne allzu viel Hundeerfahrung und nach einigen Umwegen über andere Hundeschulen kam ich endlich zu euch. 
Schon nach kurzer Zeit beherrschte Pepino die Grundkommandos und war für mich viel leichter zu kontrollieren. 
Der Unterricht hat mir bei euch so viel Spaß gemacht, dass ich den Aufbaukurs mit Pepino jetzt ebenfalls besuche. 
Ich freue mich auf jede Wochenstunde und auch die Teilnahme an dem workshop für Nasenarbeit hat Pepino und mich begeistert. 
Besonders toll finde ich bei euch die individuelle Betreuung, d.h. das Trainieren in kleinen Gruppen, wo keine Frage offen bleibt, nie auf die Uhr geschaut wird und auch Einzelprobleme immer gelöst werden. 
Zudem sind die Erziehungsmethoden logisch und können nach Anleitung leicht im Alltag umgesetzt werden. Macht weiter so!
 
Kerstin mit Pepino, Köln
Kerstin & Pepino

Endlich Trainer, die individuell auf jeden Hund eingehen und dabei auch sehr gut und voller Empathie mit dem entsprechenden Besitzer arbeiten! Kein dogmatisches Vorgehen, keine Indoktrination - einfach klares, lebensnahes Training und toller Input! Jedem Hundebesitzer zu empfehlen!

Emma & Bruno, Köln

Stefanie T. aus Solingen

Klarheit. Dafür steht diese Hundeschule. Befreit von dogmatischen Lehrkonzepten und fragwürdigen Rudel-Theorien lernen hier Hund und Mensch miteinander umzugehen. Die Trainer gehen systematisch vor und nehmen sich für jedes Hund-Mensch-Team die erforderliche Zeit. Hund un Mensch lernen hier voneinander: Klare Kommunikation, klare Erwartungen und: Rücksicht aufeinander.  Absolut empfehlenswert - vor allem für Ersthundebesitzer.

Marijke & Leni, Köln

Liebe Simone und Drina,

unfassbar, was Ihr in drei Monaten aus meiner katalanischen Schäferhündin Roxy herausgeholt habt. Wie sind wir mit 6 Monaten bei Euch angekommen? Leinengezerre kurz vorm Würgereiz und jeder Abruf war vergeblich, wenn andere Hunde im Spiel waren. Und wer braucht schon ein Platz, das länger als 2 Sekunden anhält?  Roxy bis dato auf jeden Fall nicht. Mit Eurer konsequenten, aber stets fairen und ruhigen Art habt Ihr aus Roxy binnen 3 Monaten eine Musterschülerin gemacht. Sie geht super Fuß, kommt nach einem Mal Rufen (fast) immer zurück und ist hoch motiviert mir zu folgen und sich Neues anzueignen. Sie hat einfach Spaß am Lernen gefunden und wir sind dank Euch ein super eingespieltes Team geworden, das nicht gegeneinander sondern nun miteinander arbeitet. Bleibt Eurer Linie treu und bewahrt Euch Euer sonniges Gemüt, das einen auch in kniffeligen Situationen nie verzweifeln ließ! Ihr habts einfach drauf und ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

LG Silja, Hilden

Silja

Unser Hund hat draußen überhaupt nicht gehört und durfte daher nur an der Leine gehen.

Seit dem intensiven Hundetraining und den Tipps der beiden Trainerinnen kommt er jedes Mal, wenn wir ihn rufen. Selbst wenn er gerade mit anderen Hunden spielt.

Wir können die beiden nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Viele Grüße Eva Krause, Hilden

Eva Krause

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir an unsere Trainerinnen Drina und Simone von der CaNeo Hundeschule. Die beiden haben immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterrichtsstunden sind immer locker und erzielen bei Besitzern und Hund gute Erfolge. Wir freuen uns auf den 2. Kurs.

Peter und Marlis Bente und Dackel Wim, Hilden

Peter und Marlis Bente