Hotline: +49 1234 5678
Ausbilderin

Werdegang

D. Kamann & ihre 2 Australien Shepherd Hündinnen


Als leitende Angestellte für Marketing & Logistik war ich bei einem Chemie Konzern angestellt. Bis mich eine schwere Herzerkrankung zum überdenken meiner Lebensumstände brachte. Ich nutzte die Situation und machte meine Leidenschaft mit Tieren zu arbeiten zum Beruf. Es folgten Fortbildungen und eine umfassende, und mehrjährige Qualifikation in den verschiedenen Bereichen:

2013 - 2015 Hundetrainerin Ausbildung mit Abschluss 
2015 - 2016 Trainerausbildung für Blindenführhunde & Beschäftigung bei einer Blindenführhundschule 
2017   Ausbilderin Diabetikerwarnhunde ( DiWaH)
2019 - 2020 Trainerfortbildung für die Ausbildung von Besuchs- und Schulhunde 
 

 

Fortlaufende Weiterbildungen zu den oben genannten Bereichen sind für mich selbstverständlich.